Mühle mit unglaublichem Weitblick zum Renovieren

Mühle mit unglaublichem Weitblick zum Renovieren

450.000€

Beschreibung

Zauberhafte Mühle in exponierter Lage mit Inselweitblick. Viele orginale Detailles sind noch erhalten. In der Halle noch die orginalen Wandfliesen. Von einem 2. Grundstückseingang gelangt man zu einem separaten Gebäude, mit Kamin und ebenso schönen Weiblick, wo ein Apartment ausgebaut werden könnte. Ausstattung:Voll eingezäunt. Gesastrom und Stadtwasserleitung – beides mit ZählerLage:StadtrandSonstiges:Sonnige Terrasse, umlaufendes Grundstück in ruhiger Lage, keine Durchgangstrasse.

Sonnige Terrasse, umlaufendes Grundstück in ruhiger Lage, keine Durchgangstrasse.

Weitere Details

  • Lage
    Stadtrand
  • Energie-Zertifikat
    En tramite
  • Sonstiges
    Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Informationen beruhen auf Angaben des Eigentümers und den zur Verfügung gestellten Unterlagen. Wir übernehmen für diese Angaben keine Haftung. Energie-Zertifikat En Tramite

Features

Objekt teilen

Teilen